Reiki

Reiki ist eine Technik, die vor tausenden von Jahren von einem japanischen Mönch entwickelt wurde. In den achtziger Jahren wurde dieses Wissen in der traditionell überlieferten Form von Dr. Mikao Usui in Amerika an Frau Dr. B. Ray weitergegeben.
Frau Dr. Ray gründete 1980 die American Reiki Association und ein Reiki-Zentrum, in dem sie praktiziert und lehrt. Diese Methode wurde durch viele ausgebildete Lehrer weltweit verbreitet.
In einer Einzelbehandlung wird die kraftvolle Licht-Energie weitergegeben. Der Mensch lässt sein eigenes Energiepotential aufladen und kommt in einen tiefen Entspannungszustand. Eine Serie von Reiki-Sitzungen balanciert den Stoffwechsel aus, der Mensch erlebt einen beglückenden Zustand von körperlicher Harmonie. Die Selbstheilungskräfte werden angeregt...

REIKI Grad 1: Der geschulte Anwender praktiziert die:
  • Behandlung von Menschen - Chronisch Kranke, Stressgeplagte, Ausgepowerte...
  • Behandlung von Tieren - kranke oder altersschwache
  • Behandlung von Pflanzen

REIKI Grad 2: Fernbehandlungen

zurück