Channeln

„Channeln ist so alt wie die menschliche Geschichte. Es hat immer Menschen gegeben, die ihr Bewusstsein erweitern konnten um Führung, Offenbarungen und Weissagungen zu empfangen“ ... Rhea Powers

In allen Kulturen, Religionen und Lebensphilosophien dienten Seher, Orakel und Visionäre den Menschen in ihren Lebens- und Glaubenszusammenhängen als Berater auf ihrem Weg. Ich diene den Menschen als ausgebildetes Leicht-Trance-Medium mit Durchsagen aus der göttlichen Ebene als Kanal. Ihre Fragen werden durch Lehrer / Meister oder Schutzengel beantwortet. Es geschieht in Form von Durchsagen, die über mich im Trance–Zustand weitergeleitet werden. Jenseits von Raum und Zeit wird das Potential der Seele sichtbar. Die medialen Botschaften geben Einblick in die persönlichen Lernaufgaben und irdischen Lernfelder. Der Sinn besonderer Lebensumstände, ungewöhnlicher Partnerschaften und unerklärlicher Sehnsüchte werden mithilfe des Channelings transparent.

Außergewöhnliche Begabungen und unerklärliche Schicksalswege ergeben plötzlich einen Sinn, der Mensch öffnet sich für seine karmischen Aufgaben und geht den Weg seiner Seele.

zurück